Home » Musikunterricht » horn
 

WALDHORN

Eigentlich begann alles mit einer Muschel. Das Horn hat eine lange Entstehungsgeschichte!
Bei uns in der Musikschule spielen wir hauptsächlich das Horn mit den Ventilen. Damit können wir jede Musik machen, die uns gefällt: von Klassik bis Jazz.
Sobald ein Kind das kleinere Kinderhorn halten kann, gibt es keine Altersgrenze für das Spielen auf dem Horn. Auch ist es nie zu spät noch damit anzufangen.


Lehrpersonen:

ALPHORN

AlphornObertöne Alphorn

Das Alphorn gehört zur Schweiz, wie die Swatch und die Toblerone. Ob urchige Schweizer Folklore oder moderne Klänge... alles ist möglich mit den 12 Naturtöne!


Lehrpersonen:
 
Trompeten Unterricht Gesangsunterricht Chor Unterricht .... Schlagzeug Unterricht Streich- und Zupfinstrumente Tasteninstrumente Für die Kleinen Streich- und Zupfinstrumente Streich- und Zupfinstrumente Knopfinstrumente Diverses